Referenzen - Was andere über mich sagen

„Mir wurde ausschließlich nur Positives über die „Erkundungsfahrt“ durch Berlin berichtet“
Stadtsportbund Görlitz.e.V.

„..... der bedeutendste der 3 Glücksfälle dieser Reise aber war unser Stadtführer, Wolfgang Bleck-Schneider, ein Ur-Berliner, ein Charlottenburger der( ...) nicht nur über exzellente Detailkenntnisse verfügt, sondern auch als ehemaliger Schauspieler (...) mit klarer einfühlsamer Sprache weniger belehrte, als geistvoll plauderte.....“
Rotary in Berlin

„Für seine tolle Art und Weise, seinen Einsatz- einfach für seine hervorragende Arbeit- möchten wir uns sehr bedanken und unser Lob aussprechen."
Busunternehmen aus Balingen Sommer 2002

„Es war wirklich eine wunderbare Fahrt!“
80 jährige Dame im Frühjahr 2003

„Wir denken gerne zurück an ihre informative und unterhaltsame Führung durch Berlin im September“
Reisegruppe aus Bad Wimpfen

„Merken sie sich dieses Gesicht!“
Berliner Tagesspiegel

Außerdem Zufrieden: Siemens, Bundespresseamt, Daimler Chrysler, Schering, Schweizer Minister, diverse Busunternehmen u.v.m.