Mit dem Schiff durch Berlin

6% der Gesamtfläche Berlins sind Wasserfläche. Allein drei große Flüsse fließen in der Stadt. Ohne die Spree würde es Berlin gar nicht geben. Die Stadt ist an die Spree gebaut und noch heute stehen viele der wichtigsten und malerischsten Gebäude Berlins am Wasser. Selbst das neue Parlamentsviertel und der gigantische Zentralbahnhof machen da keine Ausnahme.
Berlin vom Wasser aus anzusehen ist eine der schönsten Möglichkeiten die Stadt zu entdecken.

Gern gehe ich mit ihnen auf ihr gechartertes Schiff oder begleite sie auch  auf einer normalen Rundfahrt.
Gern erzähle ich die tollen Geschichten und interessanten Fakten über die Wasserstadt Berlin.

Ob Betriebsausflug, Incentive-Veranstaltung oder Familienausflug. Das Schiff eignet sich hervorragend.

Dauer : 1,5-3 Std. oder mehr